Sie sind hier: Karriere  Stellen im Innendienst  Zentrale Unternehmensbereiche
DeutschEnglishItalian
28.6.2017 4:03
HENNIG ARZNEIMITTEL
Liebigstraße 1-2
65439 Flörsheim am Main
DEUTSCHLAND

Tel. +49 (0) 6145 / 508-0
Fax: +49 (0) 6145 / 508-140
E-Mail: info@hennig-am.de

Ihr Arbeitsplatz in zentralen Unternehmensbereichen

 

 

   Ohne Infrastruktur      geht nichts!

Auch wenn man bei einem Pharmaunternehmen wahrscheinlich sofort an Reagenzgläser, Schutzkleidung und pharmazeutisch-wissenschaftliches Arbeiten denkt - wie in jedem Unternehmen gilt auch für Hennig Arzneimittel: Ohne eine gut funktionierende Infrastruktur geht nichts!

 

Deshalb findet man bei Hennig Arzneimittel neben unseren Stellen in Produktion und Labor die unterschiedlichsten Berufsbilder, die für den reibungslosen Ablauf unserer Kernprozesse unverzichtbar sind. Denn nur durch unsere Mitarbeiter im Einkauf, stehen die Rohstoffe unserer Medikamente für die Herstellung bereit. Unsere Mitarbeiter aus der Werkstatt sorgen nicht nur für warme Büros im Winter, sondern sichern vor allem den laufenden Betrieb unserer Produktionsmaschinen. Unsere Kollegen aus der IT sind sofort zur Stelle, wenn die Hardware streikt und unsere Personalreferenten sorgen dafür, dass unser Gehalt jeden Monat pünktlich überwiesen wird.

Das sagen unsere Mitarbeiter

"Hennig ist nicht nur ein familiengeführtes sondern auch ein sehr familienfreundliches Unternehmen. Meine Kollegen und Vorgesetzten haben Verständnis, wenn ich als junge Mutter bei der Kinderbetreuung in Ausnahmefällen auch mal etwas flexibler sein muss. Dazu nette Kollegen und interessante Aufgaben - meine Arbeit macht mir einfach Spaß!"

Hennig Arzneimittel bietet vielen Menschen - auch ohne pharmazeutisch-wissenschaftlichen Hintergrund und Ausbildung - einen attraktiven Arbeitsplatz in einem modernen Unternehmen mit interessantem, vielseitigen Arbeitsgebiet und natürlich netten Kollegen. Nicht zuletzt sind es die vielen abteilungsübergreifende Aufgaben und Projekte, die uns Einblicke in andere Bereiche ermöglichen und das Wir-Gefühl verstärken.

Überzeugen Sie uns mit Ihrer Bewerbung und werden Sie Teil unseres Teams!