Sie sind hier: Karriere  Wer wir sind  Das sagen unsere Mitarbeiter
DeutschEnglishItalian
11.12.2017 15:06
HENNIG ARZNEIMITTEL
Liebigstraße 1-2
65439 Flörsheim am Main
DEUTSCHLAND

Tel. +49 (0) 6145 / 508-0
Fax: +49 (0) 6145 / 508-140
E-Mail: info@hennig-am.de

Das sagen unsere Mitarbeiter

Karl-Heinz, seit 38 Jahren bei Hennig Arzneimittel

"Die Zusammenarbeit unterschiedlicher Mitarbeiter-Generationen könnte eigentlich nicht besser sein. Die jungen Kollegen profitieren natürlich vom Erfahrungsschatz der "alten Hasen", gleichzeitig bringen Sie neue Impulse ein, die dafür sorgen, dass wir uns gemeinsam immer wieder weiterentwickeln!"

Walburga, seit 10 Jahren bei Hennig Arzneimittel

"Ich arbeite schon seit vielen Jahren bei Hennig und hatte immer das Gefühl, dass ich mit meiner Arbeit wirklich etwas bewegen kann. Ich werde immer wieder auf's Neue herausgefordert und kann mich so weiterentwickeln. Bei meinen Kollegen im Labor fühle ich mich einfach wohl. Hier stimmt die Chemie im wahrsten Sinne des Wortes!"

Tom, seit 6 Jahren bei Hennig Arzneimittel

"Ich bin seit 6 Jahren als Marketing-Leiter bei Hennig Arzneimittel tätig. Da zählt die Wirkung des Unternehmens nach Außen natürlich zu meinen wichtigsten Aufgaben. Besonders viel Freude bereitet mir dabei die enge Zusammenarbeit mit den beiden Geschäftsleitenden Gesellschaftern, denn man spürt ganz deutlich, mit wie viel Energie und Leidenschaft sie sich für ihre Mitarbeiter und den Erfolg des Unternehmens einsetzen."