Sie sind hier: Unternehmen  Engagement
DeutschEnglishItalian
17.7.2018 3:45

Wir spenden

Wir sind kein anonymer Konzern, sondern ein Familienunternehmen mit Herz. Unserer sozialen Verantwortung sind wir uns bewusst und deshalb ist es uns wichtig, auch denen zu helfen, die sich nicht selbst helfen können. So engagieren wir uns immer wieder mit Arzneimittelspenden in Ländern, die kein mit uns vergleichbares Gesundheitssystem haben.

Das Deutsche Medikamenten Hilfswerk action medeor e. V. haben wir bereits mehrfach mit Sachspenden unterstützt, um wenigstens einen Bruchteil des Wohlstands, den wir alle hier in Deutschland erfahren, mit denen zu teilen, die unserer Hilfe bedürfen.

 

Aktuelles

Programm und Interview zum 12. HENNIG-Vertigo-Symposium 2018

12.06.18 11:20

Alle Informationen zu Kursen, Vorträgen, Referenten und Anmeldemodalitäten können Sie ab sofort im...

 [mehr]

Neu: Trivital® Haut und Haare - Schönheitskur von innen

30.04.18 17:14

Volles Haar und strahlende Haut wünscht sich wohl jeder. Doch in der Realität haben viele Frauen...

 [mehr]

120 Jahre HENNIG ARZNEIMITTEL: Gesundheit made in Germany

12.04.18 12:58

Es gibt einen Grund zu feiern: Vor 120 Jahren wurde HENNIG ARZNEIMITTEL in Berlin gegründet.

Seit...

 [mehr]
HENNIG ARZNEIMITTEL
Liebigstraße 1-2
65439 Flörsheim am Main
DEUTSCHLAND

Tel. +49 (0) 6145 / 508-0
Fax: +49 (0) 6145 / 508-140
E-Mail: info@hennig-am.de